What people say…

VOICES & FEEDBACK

Seminars

Single sessions

performances

Online Courses

SEMINARS

“In einer Welt in der die Einäugigen die Blinden führen, bist du eine der Einäugigen!”

Vladimir Donskoi

CEO

“Ich wertschätze Karens emphatische und naturverbundene/natürliche Art, Workshops und Meditationen anzuleiten im vollen Respekt der Individualität des Gegenübers.

Dina Heland

Zertifizierte Laban-Bewegungsanalytikerin (CLMA), www.claudiaheland.de

Als ich zu “breath in movement” kam, dachte ich mir, “Was will dieses junge Mädchen mir schon über den Atem erzählen, der schon 60 Jahre lang mein Lebensthema ist..!?”

Doch was ich erlebte öffnete neue Türen, es war einem shamanischen Heilritual ähnlich, welches ich in den 70er in den USA miterlebte… Es brachte mich an meine Grenzen & ich hustete etwas ganz altes aus, zwischenzeitlich dachte ich “ja das wars jetzt…”

Aber Karen war da und hat mich unterstützt und gleichzeitig noch die restliche Gruppe geführt!

Danke.

tao

Fotographer

Liebe Karen , bevor die Eindrücke unseres gemeinsamen Ostara Wochenendes durch kommende Tage überdeckt werden, wollte ich dir noch nachtragend ausdrücken, wie wertvoll diese Erfahrungen für mich waren.

Und wollte mich auch für deine Großzügigkeit bedanken .

Sdena

Single Session

Karen hilft Menschen sich mit sich selbst zu verbinden. Aber was bedeutet das konkret?

Einmal hab ich das ganz direkt erlebt, als mich Schuldgefühle quälten und Karen solange nachfragte, bis ich zulassen konnte, dem Teil von mir Verständnis entgegen zu bringen, den ich abgetrennt hatte.

Sich selbst lieben, heißt, sich selbst verstehen. Wen man versteht, zu dem fühlt man Verbindung. Die Verbindung zu einem selbst ist es die Heilung bedeutet.

Etwas das ich von Karen gelernt habe, ein kleines Ritual, eine hilfreiche Übung: “Atme aus was nicht zu Dir gehört.”

Auch das ist ein wichtiger Teilaspekt, wenn man versucht die Verbindung zu sich selbst zu bewahren, aufrecht zu halten, zu pflegen. Allein diese Konzentration auf das Differenzieren, was sind Themen meiner Mitmenschen, was meine eigenen, und immer verbinden mit Atmen, zentriert.

Holistic Self Awareness – nennt Karen selbst ihre Arbeit. -Self Awareness- übersetze ich mir als: Das Wahrnehmen meiner selbst mit Liebe und Akzeptanz. Was aber ist hier mit -holistic- gemeint? Antwort darauf gibt mir in Bezug auf Karen nicht allein die Auswahl der ganzheitlichen Verfahren (z.B. Shiatsu) mit denen sie mit Menschen heilerisch tätig wird, es ist auch einiges andere, mit dem sie sich gestalterisch im Leben manifestiert.

Ob als Schauspielerin, Künstlerin oder Performerin, immer geht es um Verbindung. Die Verbindung zur Natur ist sehr präsent, auch die Verbindung zu Tieren (Pferden). Alles ist im Universum miteinander verbunden – bei Karen haben die Verbindungen oft mit Licht zu tun.

Licht visualisiert sie immer wieder in der Meditation, Licht weist den Weg, Licht schützt, Licht flutet mit Lebensfreude.

Karen hilft Menschen ihr Licht wahrzunehmen.

Ihre Behandlungsmethode ist manchmal geheimnisvoll, überraschend zielgerichtet und im Kern achtsam und liebevoll.

Eva Weingärtner

Performance Artist

“Highly recommended!”

Nadja Schwarzenbach

CI Teacher & Somatic Researcher

Es fällt mir schwer meine Shiatsu Sitzungen mit Karen in Worte zu fassen. Während einer Nachbesprechung sagte ich zu ihr: “Ich weiss jetzt, wie es sich anfühlt ein Kristall zu sein. Es wandert ein Licht durch meinen Körper, bricht sich und spaltet sich in unendlich viele Farben und berührt jede Zelle.”
So ungefähr ist das, eine Behandlung von Karen zu erhalten. Und jetzt, wo ich das schreibe, kann ich es immer noch spüren…

Nino

“Ich fühlte mich nach einer Stunde Shiatsu entspannt wie nach einer Woche Urlaub!”

Philipp

Grafik Designer

Online Courses

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Name Goes Here