Senses of Life

Wir wurden als sinnliche Wesen in diese Welt geboren!
Weit bevor wir abstrakt denken, bewerten & uns ausdrücken konnten, haben wir die Welt bereits sinnlich erfahren.
Ich helfe Menschen, die begonnen haben nur noch zu funktionieren &
den Bezug zu den Sinnen verloren haben, sie wieder voll zu erleben.
Für mehr Leichtigkeit, Genuss & Lebenslust im Alltag.

Senses of Life

Wir wurden als sinnliche Wesen in diese Welt geboren! Weit bevor wir abstrakt denken, bewerten & uns ausdrücken konnten, haben wir die Welt bereits sinnlich erfahren.
Ich helfe Menschen, die begonnen haben nur noch zu funktionieren & den Bezug zu den Sinnen verloren haben, sie wieder voll zu erleben.
Für mehr Leichtigkeit, Genuss & Lebenslust im Alltag.

Der Kurs hilft mir, ein tieferes Verständnis & ganz anderes Bewusstsein für mein Sinne zu entwickeln. Vielen Dank für diese tolle Entdeckungsreise!

Nadja Piette

Sinn(e) für's Leben

Hast Du den Zugang zu Deinen Sinnen im gedanklichen Hamsterrad des Alltags verloren? Bist Du oft wie getrennt zwischen Kopf, Bewusstsein & Körper?

Funktionierst Du teilweise nur noch & fühlst keinen Sinn mehr darin? Fehlt Dir dann der Bezug zu Deinem Körper, so als wärest Du gar nicht in ihm?

Wünscht Du Dir, mit allen Sinnen voll im Leben zu stehen?

Lass uns Deine Sinne schärfen für Achtsamkeit, bewussten Genuss & Lebenslust!

Lass Deine Sinne Dich wieder dabei unterstützen, Deinen Sinn in diesem Leben zu verkörpern.

Aktiviere Deine sinnliche Lebensenergie & ureigene Kreativität. Bringe Dich mit dem Dir innewohnenden Geschenk voll & präsent ins Hier & Jetzt.

Wahrnehmung

Unsere Sinne empfangen 11+ Millionen Informationen pro SekundeDas bewusste Gehirn verarbeitet ca. 40 Informationen pro Sekunde. Die “unnötigen” Infos werden sofort ausgefiltert und nur unterbewusst wahrgenommen.

Doch wer entscheidet was „unnötig“ ist?

Neben dem Lebenserhaltungstrieb sind es Deine Gedanken & Glaubenssätze!

Du kannst wie magisch neue Dinge wahrnehmen sowie andere ausblenden, wenn Du Deinen inneren Fokus änderst.
Sie sind nicht neu – sie waren schon da, nur wurden sie auf dem Weg zum bewussten Gehirn ausgefiltert!

Dein innerer Fokus ist wie ein Mischpult der verschiedenen Sinnlichen Impulse, die Dir begegnen.

Bewusste Sinnlichkeit...

…schult unser inneres Fokus Mischpult & die Fähigkeit unsere wahrgenommene Welt zu formen.

Ich möchte Dich daran erinnern, wozu Deine Sinne fähig sind! 

Diese tiefe lebendige Ruhe, aus der unser Kreationsfluss entspringt.
Ich zeige Dir, wie mein Zugang ist & dass Du es in Dir genauso gut weißt wie ich.

Auf dass Du die bewusste Sinnlichkeit voll in Dein Leben integrieren kannst, um Deine eigene Schöpferkraft wieder frei verfügbar zu haben. 

Mit jedem Atemzug, in jedem Moment das Leben voll ausschöpfen & neu kreieren!

"Wahnsinn wie anders es ist, wenn man bewusst ist. So vieles kann man wahrnehmen und spüren."
Lilli Berg
Was macht die Person?

Wir machen eine Entdeckungsreise!

Wir machen eine Entdeckungsreise durch die Sinne.

Dabei gehen wir in der Reihenfolge vor, in der die Sinne sich im Bauch Deiner Mutter mit Dir entwickelt haben.

Tastsinn, Gleichgewichtssinn, Körpereigensinn
Geschmackssinn, Gehörsinn, Geruchssinn
Sehsinn, Sinn für das Höhere in Dir & Allem.

Es ist ein Selbst-Lernkurs! So kannst Du die Inhalte einfach in Deinem Tempo in kleine Pausen Deines Alltags einfließen lassen oder mehrere am Stück erleben.

Der Online Kurs ist erlebnisorientiert, auf dass Du die Inputs verstehen und verkörpern kannst. 

Ich vermittele kein medizinisches Wissen, sondern ein spielerisches Bewusstsein für die erlebte Sinnlichkeit in Dein Leben!

Ein Sinnliches in der Welt sein – in jedem Moment. 

 

Ablauf

Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich.

Dort findest Du zu jedem der acht Kapitel: 

kurze Videos:1. Grundlegende Anatomische Infos,  2. weiterreichende Infos, 3. Sinnesreise.

Playbook: mit Challenges & Platz für Deine eigenen Notizen.

Audio: Walk the Talk Meditationen & Naturexplorationen.

insgesamt ca. 8 Stunden Audio & Video Material. 

Ich empfehle Dir, jedem einzelnen Sinn 2-3 Tage bewusst zu begegnen, damit die neuen Wahrnehmungen verkörpert werden können!

"Es macht alles Sinn so wie du den Kurs aufgebaut hast, in welcher Reihenfolge du die verschiedenen Sinne wiedergibst.
Deine Challenges sind wunderschön & sehr kreativ. Finde es sehr spannend, wie ich mit meinen Sinnen spielen kann. Da sind Dinge dabei, an die ich nie gedacht hätte.
Auch super interessante und super wertvolle Background Infos zu den jeweiligen Sinnen - einiges das für mich total neu ist."
Nadja Piette
Was macht die Person?

Dein Investment in dich für

333 Euro

Das solltest du wissen:

Du bezahlst einmalig 333 Euro für den gesamten Online Kurs.

Sobald Deine Zahlung von Digistore bestätigt ist, bekommst Du einen Zugang zum Mitgliederbereich. 

Dort hast Du ein Jahr lang Zugriff auf alle Videos & Audios. Die Audios & PDF Playbooks kannst Du Dir herunterladen & hast sie somit Lebenslang zur Verfügung.

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

Du hast grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Karen Rémy

Soul Aim Mentor & Muse

Es ist meine Mission anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu erkennen, mit dem was sie so besonders & JA so anders macht.

Den Schmerz der Andersartigkeit zu wandeln, in die innere Zugehörigkeit & die Erkenntnis für den Sinn ihres Lebens.

Die zur Anpassung überlebenswichtigen Panzer abzulegen & alles Geglaubte radikal zu dekonditionieren – hin zu ihrem höchsten Potential & dem Grund ihres Daseins im Hier & Jetzt.

Ich selbst bin vieles – Naturkind, Mutter, Lichtwesen, Tänzerin, Schauspielerin, zertifiziert für Holistisches Heilen, Shiatsu & Meditation-Leitung, ewig Studierende der Lebensmysterien…

Als Naturkind in Großstädten & durch meine Ausbildungen habe ich gelernt meine Sinne zu schärfen, die Wahrnehmung & Präsenz zu expandieren oder zu fokussieren. So kann ich meinen Fokus auf die Dinge zu richten, die mir wichtig sind & mich abzugrenzen von Dingen, die für mich schädlich oder nicht förderlich sind.

Diese Achtsamkeit und den sinnlichen Zugang zur Natur, teile ich mit Dir in diesem Kurs. Ich freue mich, dass Du auch den Sinn des Lebens körperlich & sinnlich erfahren möchtest.

Eine verkörperte lebendige Spiritualität – Mit allen Sinnen!