ARTS IN MOVEMENT

 

Performance

 

 

 

skulptur

 

 

 

 

Dance in nature

Video

 

 

events

 

Attending Karen`s on line workshop was deeply inspiring. Although we were not together in person, the impact was great. Karen`s experience is evident. Shared through her honesty, openess and creativity. I would recommend signing up for her offers. Even the next day I woke up relaxed and motivated. Thank you Karen

Cindy Zeller

“Ich wertschätze Karens emphatische und naturverbundene/natürliche Art, Workshops und Meditationen anzuleiten im vollen Respekt der Individualität des Gegenübers.

Dina Heland

Etwas das ich von Karen gelernt habe, ein kleines Ritual, eine hilfreiche Übung:

“Atme aus was nicht zu Dir gehört.”

Das ist ein wichtiger Teilaspekt, wenn man versucht die Verbindung zu sich selbst zu bewahren, aufrecht zu halten, zu pflegen. Allein diese Konzentration auf das Differenzieren – was sind Themen meiner Mitmenschen, was meine eigenen – immer verbinden mit Atmen, zentriert.

Ob als Mentorin, Künstlerin oder Performerin, immer geht es um Verbindung. Die Verbindung zur Natur ist sehr präsent, auch die Verbindung zu Tieren. Alles ist im Universum miteinander verbunden – bei Karen haben die Verbindungen oft mit Licht zu tun.

Licht visualisiert sie immer wieder in der Meditation, Licht weist den Weg, Licht schützt, Licht flutet mit Lebensfreude. Karen hilft Menschen ihr Licht wahrzunehmen.

Ihre Behandlungsmethode ist manchmal geheimnisvoll, überraschend zielgerichtet und im Kern achtsam und liebevoll.

Eva Weingärtner

“In einer Welt, in der die Einäugigen die Blinden führen, bist Du eine der Einäugigen!”

Karen ist eine exzellente, lebensverändernde Mentorin, die ich mit ganzem Herzen empfehlen kann.

Vladimir Donskoi
CEO - Bureau of Innovation & Green Tec (BIG-T)