soul AIM

Testimonials

What Clients say about me, my Art, My Calling in the World

guiding you back into your own nature

It is my mission to help other Creative Souls sensually BE in this world, SEE the beauty of existence, feel their own light SHINE & FREE themselves from anything that makes them less than who they really are.

I support you to understand, love & trust yourself as you are, on all levels!

Discovering why you came here & which unique gift you wanted to bring to this planet right now. Knowing why you have mastered all the experiences of this and other lifetimes.

I do this as a Muse in my art that touches people’s souls gently & deeply as well as a Mentor in seminars, short workshops & 1:1.

From my heart to yours, Karen Rémy

would you like to Share your Experience with me?

See what Clients say about Me, my Art, my Soul Work…

I have a profound appreciation for Karen’s emphatic and natural way of leading workshops and meditations in full respect of the individuality of the other.

Claudia Heland

Ich bin selber Reinkarnationstherapeutin (seit 2008 in Ausbildung und seit 2011 Assistenz bei Erika Schäfer) & durfte einige Rückführungen durch Karen erleben. Sie ist eine der wenigen Kolleginnen, in deren Hände ich mich voll Vertrauen begebe. Ihre Arbeit, sei es mit Rückführungen oder gechannelten Meditationen, ist einfühlsam, tiefgreifend & transformierend. Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu wissen! 

Sonja Riethmüller

I have been learning from Karen Rémy, she has been divinely sharing the qualities of the 5 Elements, Metal, Water, Wood, Fire & Earth, with carefully selected and beautiful images, her exquisite timing and insightful knowledge, and descriptions of bodies meridians had me mesmerised. And to top it all, for each element she asks deep and soul-searching questions that bolster your understanding of yourself and the elements. I highly recommend that you dive into her extensive knowledge.

Kevin Humphrey

Karen Rémy hat mich mit Ihrer wundervollen, ruhigen und einfühlsamen Art in die Welt der Numerologie entführt.
Ich habe mich schon ein paar mal ein wenig damit beschäftigt aber es nie ganz verstanden. 
Nach dem Workshop mit Karen habe ich aber nicht nur die Bedeutung der einzelnen Zahlen und die Zusammenhänge verstanden, nein ich habe die Numerologie lieben gelernt und kann sie nun auch wirklich anwenden. Nach dem Workshop konnte ich mein Wissen direkt integrieren.

Karen ist eine wunderbare Mentorin. Ich kann sie jedem empfehlen.
Vielen Dank Karen Rémy das Du Dein Wissen mit uns teilst ♥ Es war eine Freunde von Dir zu lernen und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.

Eva-Maria Christine Bruckner
Learn & Grow- Social Media & Marketing

“Ich fühlte mich nach einer Stunde Shiatsu entspannt wie nach einer Woche Urlaub!”

Philipp Striegler

Attending Karen`s on line workshop was deeply inspiring. Although we were not together in person, the impact was great. Karen`s experience is evident. Shared through her honesty, openess and creativity. I would recommend signing up for her offers. Even the next day I woke up relaxed and motivated. Thank you Karen

Cindy Zeller

The collaboration with Karen was profound, inspiring & very valuable for me. Not only did I learn a lot & understand the 5 Elements in depth thanks to her knowledge, but I experienced it in a way that I could intuitively implement what I learned in my own project. Karen’s intuitive input, wisdom & support were unique & I thank her from the bottom of my heart!

Klara Foldys

Karen Rémy schafft es mal so eben ganz nebenbei auf einer 30 minütigen Autofahrt den Kern meiner eigenen Schranke zu knacken.  Auf Augenhöhe fühlte ich mich sofort von ihr erkannt und konnte einen Quantensprung in meiner Präsenz erleben. Sie schenkte mir die Freude an meinem Projekt zurück, indem sie meine Essenz damit verknüpfte und ich eine für mich stimmige Verbindung finden konnte, die ich einfach allein nicht gesehen habe.

Auf ihre ganz feine, sensible Art und Weise lässt Karen Rémy ihre Kunden das Wichtige erkennen, welches für sie sofort auf der Hand liegt, den Kunden jedoch tief verborgen schien.

Es braucht viel mehr solcher Menschen, die schnell auf den Punkt kommen.

Melanie Böing

“In einer Welt, in der die Einäugigen die Blinden führen, bist Du eine der Einäugigen!”

Karen ist eine exzellente, lebensverändernde Mentorin, die ich mit ganzem Herzen empfehlen kann.

Vladimir Donskoi
CEO - Bureau of Innovation & Green Tec (BIG-T)

“Ich wertschätze Karens emphatische und naturverbundene/natürliche Art, Workshops und Meditationen anzuleiten im vollen Respekt der Individualität des Gegenübers.

Dina Heland
“Don’t turn away. Keep your gaze on the bandaged place. That’s where the light enters you.” ~ Rumi
With her deeper insights and communication skills, I experienced Karen to be truly supportive in times of turmoil. And she doesn’t turn away, from the wounds of herself and others but actually stands still to really see. Thank you for that.
Leoni Neugebauer
Performing Artist

Karen ist wie ein Engel auf Erden. Ich fühlte mich von Anfang an mit ihr verbunden und wusste das sie ein Geschenk für mich bereit hielt. Ich erhielt eine wunderschöne Reinkarnationsrückführung Sitzung von ihr.

Die “Draw your Essence” Rückführung bei Karen war transformierend. Es gibt keine Worte für das, was in der Sitzung passiert. Karen ist sehr einfühlsam und geduldig. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche mir, dass jeder diese Erfahrung machen kann.

Yin Jen

Etwas das ich von Karen gelernt habe, ein kleines Ritual, eine hilfreiche Übung:

“Atme aus was nicht zu Dir gehört.”

Das ist ein wichtiger Teilaspekt, wenn man versucht die Verbindung zu sich selbst zu bewahren, aufrecht zu halten, zu pflegen. Allein diese Konzentration auf das Differenzieren – was sind Themen meiner Mitmenschen, was meine eigenen – immer verbinden mit Atmen, zentriert.

Ob als Mentorin, Künstlerin oder Performerin, immer geht es um Verbindung. Die Verbindung zur Natur ist sehr präsent, auch die Verbindung zu Tieren. Alles ist im Universum miteinander verbunden – bei Karen haben die Verbindungen oft mit Licht zu tun.

Licht visualisiert sie immer wieder in der Meditation, Licht weist den Weg, Licht schützt, Licht flutet mit Lebensfreude. Karen hilft Menschen ihr Licht wahrzunehmen.

Ihre Behandlungsmethode ist manchmal geheimnisvoll, überraschend zielgerichtet und im Kern achtsam und liebevoll.

Eva Weingärtner

AIM - unfolding your own creative nature...

would you like to Share your Experience with me?

Strong Testimonials form submission spinner.

Required

What is your full name?
What is your email address?
What is your company name?
Does your company have a website?
What do you think about us?
rating fields
Would you like to include star rating?