Hallo wundervolles Wesen

Liebst du die Natur, das sinnliche in ihr sein & Deinen weiblichen Körper?  

sehnst Du dich nach Photos, die deine pure Natur & Dein Wesen sichtbar machen?

Willst Du neue Bilder für Deine Online Präsenz, die Dein sinnliches natürliches Sein zeigen? Oder wünschst Du Dir diese Bilder einfach nur für Dich selbst?

Du könntest dafür alleine mit einem Stativ, Deiner Kamera & Selbstauslöser in den Wald gehen… oder eine von 4 Frauen werden, die mit uns einen Tag lang in das PhotoRitual eintauchen!

Wir – Melinda & Karen – haben beide diese Solo Erfahrung gemacht. Doch als wir gemeinsam in unsere PhotoRitual Zeiten gingen, erlebten wir wie wertvoll diese kreative Fusion mit anderen Musen ist. Die Freude uns gegenseitig zu erleben, brachte uns in innere Ruhe, reinste Wonne & kreative Potenzierung. Die Raum haltende Verbündete & ein gemeinsamer Flow erlauben viel tieferes, sicheres Eintauchen in den Moment. 

Wünscht Du Dir das auch? Dann komm mit uns & einem kreativen Frauen Kreis, in die Natur – fühl dich begleitet, getragen in einem gemeinsamen femininen SchöpferInnenfeld, in dem du dich vertrauensvoll der Natur hingibst und bezeugt wirst.

Wir nehmen uns Zeit, in der reinen Qualität dieser Naturfusion aufzublühen, die Bewegung in Fluss zu bringen, unsere Naturplätze zu finden und die intuitiven Momente mit der Kamera bezeugend zu begleiten.

Zeit für das “einfach Sein”. Für das Ursprüngliche & Einzigartige. Für wahrnehmen & fokussieren, spielen & erkennen, erlauben & entspannen, beobachten & fühlen, intuitives & sinnliches. Bewegung & Lebendigkeit, für Leere & Fülle zugleich.

tauche ein, in Dein sinnliches, intuitives, kreatives Sein.

Erforsche deine weibliche & wahre Natur.

Fühle dich sicher, du selbst zu sein & darin bezeugt zu werden.

Sei Teil Unseres exklusiven Achtsamen Kreis von Frauen.

Bist Du eine der 4?

Termine 2023:

30. Juli 2023 | Thüringen – Bad Lobenstein

15. Oktober 2023 | hessen – Marburg

Eröffnungs-Ritual & Embodiment Praxis Sinne öffnen, bei sich ankommen, Intention setzen, Gruppe Herzqualität & Kakaozeremonie

Nature Immersion Tiefes Eintauchen in die Naturverbindung, Dich einstimmend auf ihre kreative Kraft, schöpfend aus der Stimmung der aktuellen Jahreszeit.

Kreativer „Flow“ in den Wäldern Was zieht Dich an? Was ist DEIN Ort?

Performative Elemente solo & zu mehreren, bezeugt von der Gruppe & der Kamera

  • Inklusive: In the Flow – Mittags Pause – Vegetarisches Picknick 

Abschluss-Ritual

*************************************

Herbst 2024 (September/Oktober) Termin wird noch bekannt gegeben

*************************************

Die genaue Adresse des Secret Nature Space wird Dir nach Deiner Buchung mitgeteilt!

Dein Investment für das Photo Ritual:

150€/netto

Dies erwartet Dich

  • Sei eine von 4 Frauen, die diese unvergessliche magische Natur Verbindung mit uns erleben. 
  • Erlebe Dich selbst & die anderen Frauen in eurem einzigartigen Ausdruck
  • Verbringe den Tag im Zauber des offenen Herzens & des Wunder erkennenden Blickes.
  • Eröffnungsritual Kakaozeremonie, Embodiment Praxis.
  • In the Flow – Mittags Pause – Vegetarisches Picknick. 
  • Abschluss Ritual & Abendessen.
  • Erhalte alle unbearbeiteten Bilder von Dir, die deine Frequenz eingefangen haben, zur freien weiteren Verwendung.
  • Alle Bilder auf dieser Seite hier sind bei unserem Photo Ritual 2022 an dem gleichen Ort entstanden!

Deine Vorbereitung:

  • 1-3 Kostüme, Kleider, Stoffe & Accessoires mit denen Du in die Kreation gehen willst.
  • Wasserflasche 1Liter
  • Rucksack, um Kostüme & Wasser zu tragen
  • Wanderschuhe/ Schuhe mit denen Du auf unebenem Pfaden sicher laufen kannst.
  • Wetterfeste angepasste Kleidung (je nach Vorhersage: Regenjacke, Sonnenhut, Sonnenschutz, warme Schichten, Wechselkleidung) Selbst bei bedecktem Himmel & Regen können die schönsten Bilder entstehen. Nur bei Sturmwarnung können wir nicht in den Wald.
  • Insekten/Zecken Schutz Deiner Wahl

Melinda Kühn

Devotional & Ecosensual Artist

jeder Mensch ist für mich mit seiner Einzigartigkeit Teil der Natur. So ist „we are nature“ (wir sind Natur) als mein Label entstanden. Unsere Natur ist Quelle aller Lebendigkeit, Weisheit und Reinheit. Das „einfach sein“ entspricht unserer Natur.

Das Ursprüngliche in mir selbst wiederzuentdecken, in Kontakt damit zu sein, es zu fühlen, es ausdrücken und zu leben. Ich bemerke, es geht darum, meiner einzigartigen ur.natur – meiner Intuition und meinen Impulsen, diesen, die frei sind, wie der Geist der Natur selbst – zu vertrauen und in ihren Werten zu handeln.

Ich kreiere für mich selbst und andere Menschen, Räume für das „einfach sein“. Für das Ursprüngliche und einzigartige. Für das Wahrnehmen & Fokussieren, Spielen & Erkennen, Erlauben & Entspannen, Beobachten & Fühlen, Intuitives & Sinnliches. Bewegung & Lebendigkeit, für Leere und Fülle zugleich.

www.melindakuehn.de

Karen Rémy

Creative Spiritual Embodiment Muse

Karen arbeitet seit 2004 in den Bereichen physisches Theater, ortsspezifische Performance, Kontaktimprovisation und Skulptur.
Seit 2012 erforscht sie die ganzheitliche Heilung von Körper, Geist und Seele sowie Meditation, Bewusstsein, Sinnlichkeit, Rituale, östliche und westliche Metaphysik.
Sie ist Muse, Mentorin, Mystikerin, Naturkind, Mutter, Lichtkriegerin, Tänzerin, Schauspielerin, Heilerin, zertifiziert in Holistischem Heilen, Rückführungsbegleitung, Shiatsu, Embodicode® Mentoring & Meditationsführung & immerwährende leidenschaftliche Schülerin der Mysterien des Lebens…
Alles zusammen ist in SOUL AIM – Arts in Movement – vereint, das kreativen Selbstausdruck mit tiefer mystischer Weisheit verbindet.
Karen Rémy bietet ihren kreativen und mystischen Mitmenschen einen Raum, um mit anderen Bewusstseinsebenen in Kontakt zu kommen, Wissen über die Einzigartigkeit der eigenen Seele zu erlangen und dieses in kreativer Präsenz auszudrücken. 

www.karenremy.de

Schreib uns, wenn Du beim nächsten Mal dabei sein willst!

AGB & Datenschutz

15 + 6 =

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN/ PAYMENT OPTIONS

Du kannst mit Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung zahlen!

__EN__

You can pay via Paypal, Credit Card or Bank Transfer!

Paypal

Du kannst auch ohne Paypal Konto eine einmalige Lastschrift in Auftrag geben oder mit deiner Kreditkarte bezahlen!

Scrolle dafür im weiterführenden Fenster nach unten.

___________english_____________

Paypal 

You don’t have a Paypal account?  You can also order a one-time direct debit without an account or pay with your credit card! Scroll down in the next window.

Überweisung / Money Bank Transfer

Karen Remy – N26 Bank – IBAN DE46100110012623108585 

  • Wenn Du nur direkt überweisen willst, wähle „On-Site“ & überweise mir den Betrag mit Betreff „Nature Body Art“ & deinem Namen an diese Bankverbindung.

 

  • Deine Anmeldung ist erst dann abgeschlossen, wenn das Geld bei mir eingegangen ist!

___________english_____________

Karen Remy – N26 Bank – IBAN DE46100110012623108585 

  • If you only want to transfer money directly, choose „On-Site“ & transfer the amount with subject „Nature Body Art“ & your name to this bank account.
  • Your registration is only completed when I have received the money!

Kreditkarte / Stripe / Credit Card

Wähle „Stripe“, wenn Du mit Kreditkarte zahlen willst.

___________english_____________

Chose Stripe to pay via Credit Card

Bonus Codes

Bonus Codes können im nächsten Schritt eingegeben werden, nachdem Du die Teilnehmeranzahl gewählt hast.

___________english_____________

Bonus Codes can be entered in the next step after you chose the amount of persons joining.

Kein Buchungsfenster ? / no Booking Module?

Sollte hier kein weiteres Fenster mehr zu sehen sein, so ist die Anmeldefrist beendet, da das Seminar bald beginnt oder ausgebucht ist!

__EN__

If you don’t see another window here, the registration period is over, because the seminar will start soon or is fully booked!

Links zu