What people say…

VOICES & FEEDBACK

Seminars

Single sessions

performances

Online Courses

Single Session

Etwas das ich von Karen gelernt habe, ein kleines Ritual, eine hilfreiche Übung:

“Atme aus was nicht zu Dir gehört.”

Auch das ist ein wichtiger Teilaspekt, wenn man versucht die Verbindung zu sich selbst zu bewahren, aufrecht zu halten, zu pflegen. Allein diese Konzentration auf das Differenzieren, was sind Themen meiner Mitmenschen, was meine eigenen, und immer verbinden mit Atmen, zentriert.

Holistic Self Awareness – nennt Karen selbst ihre Arbeit. -Self Awareness- übersetze ich mir als: Das Wahrnehmen meiner selbst mit Liebe und Akzeptanz. Was aber ist hier mit -holistic- gemeint? Antwort darauf gibt mir in Bezug auf Karen nicht allein die Auswahl der ganzheitlichen Verfahren (z.B. Shiatsu) mit denen sie mit Menschen heilerisch tätig wird, es ist auch einiges andere, mit dem sie sich gestalterisch im Leben manifestiert.

Ob als Schauspielerin, Künstlerin oder Performerin, immer geht es um Verbindung. Die Verbindung zur Natur ist sehr präsent, auch die Verbindung zu Tieren (Pferden). Alles ist im Universum miteinander verbunden – bei Karen haben die Verbindungen oft mit Licht zu tun.

Licht visualisiert sie immer wieder in der Meditation, Licht weist den Weg, Licht schützt, Licht flutet mit Lebensfreude.

Karen hilft Menschen ihr Licht wahrzunehmen.

Ihre Behandlungsmethode ist manchmal geheimnisvoll, überraschend zielgerichtet und im Kern achtsam und liebevoll.

Eva Weingärtner

Performance Artist & Logotherapeutin, www.logotherapie-weingaertner.de

“Highly recommended!”

Nadja Schwarzenbach

CI Teacher & Somatic Researcher

“Ich fühlte mich nach einer Stunde Shiatsu entspannt wie nach einer Woche Urlaub!”

Philipp Striegler

Grafik Designer

Karen ist wie ein Engel auf Erden. Ich fühlte mich von Anfang an mit ihr verbunden und wusste das sie ein Geschenk für mich bereit hielt. Ich erhielt eine wunderschöne Reinkarnationsrückführung Sitzung von ihr. 

Die “Draw your Essence” Rückführung bei Karen war transformierend. Es gibt keine Wörter für das was in der Sitzung passiert. Karen ist sehr einfühlsam und geduldig. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche mir, dass jeder diese Erfahrung machen kann.

Yin Jen

Female Revolution Trainer, www.weiblicherevolution.com

SEMINARS

“Don’t turn away.
Keep your gaze on the bandaged place.
That’s where the light enters you.”
~ Rumi
With her deeper insights and communication skills, I experienced Karen to be truly supportive in times of turmoil. And she doesn’t turn away, from the wounds of herself and others but actually stands still to really see. Thank you for that.
Leoni Neugebauer

Performing Artist

Attending Karen`s on line workshop was deeply inspiring. Although we were not together in person, the impact was great. Karen`s experience is evident. Shared through her honesty, openess and creativity. I would recommend signing up for her offers. Even the next day I woke up relaxed and motivated. Thank you Karen

Cindy Zeller

Wedding Planer & Photographer, www.switzerlandweddingcompany.com

“Ich wertschätze Karens emphatische und naturverbundene/natürliche Art, Workshops und Meditationen anzuleiten im vollen Respekt der Individualität des Gegenübers.

Dina Heland

Zertifizierte Laban-Bewegungsanalytikerin (CLMA), www.claudiaheland.de

“In einer Welt, in der die Einäugigen die Blinden führen, bist Du eine der Einäugigen!”

Vladimir Donskoi

CEO